Kooperation

Kleine Spinatesser legt den Fokus auf:

Infographic zum wesentlichen Ziel von Kleine Spinatesser: Gesundes Essen für Babys & Kleinkinder so einfach wie möglich

Neben verschiedenen Rezepten gibt es hier auch Tipps, Empfehlungen und Fachwissen rund um die Ernährung kleiner Kinder.  

Das Ziel von Kleine Spinatesser ist es, dass kleine Kinder von Anfang an eine gesunde Ernährung erhalten und dadurch ein gesundes Essverhalten entwickeln. In diesem Zusammenhang stelle ich meinen Lesern auch gerne relevante Produkte und Dienstleistungen vor. 

 

Kooperationen

Das Thema „Ernährung von Kindern“ ist sehr wichtig und erfordert authentische Inhalte sowie eine transparente Kommunikation mit den Lesern. Bei jeder Kooperation steht der Mehrwert für meine Leser im Vordergrund. Daher bewerbe/empfehle ich ausschließlich Produkte und Dienstleistungen, von denen ich selber überzeugt bin und die ich selber nutze / nutzen würde.

Kooperationen sind z. B. möglich im Bereich:

  • Produktvorstellungen / -tests inkl. Rezept und Fotos
  • Sponsored Posts
  • Gastbeiträge
  • Social Media Kooperationen
  • etc.

 

Bei Interesse an einer Kooperation stellt mir gerne eure Ideen vor!

Schickt mir eine E-Mail an kleinespinatesser@gmail.com